UKW-Radio: eingereichte Gesuche Wallis-Freiburg-Bern

Zu den 8 ausgeschriebenen UKW-Radio-Konzessionen für die 8 Versorgungsgebiete im deutschsprachigen Raum Wallis-Bern-Freiburg sind die unten stehenden Gesuche eingereicht worden.

In den in den Unterlangen publizierten Beilagenverzeichnissen sind teilweise Dokumente aufgelistet, die nicht publiziert wurden. Die Gründe: Einzelne Dokumente wurden von Bewerberinnen oder Bewerbern als vertraulich deklariert. Sie liegen dem BAKOM aber vor und werden im Konzessionierungsverfahren berücksichtigt. Zudem haben einzelne Gesuchsteller sehr umfangreiche Dokumentationen eingereicht, die aus Kapazitätsgründen nicht integral veröffentlicht werden konnten. Diese Dokumente sind auf Wunsch beim BAKOM einsehbar.

Die Jahresberichte und Erfolgsrechnungen der bisherigen Veranstalter der vergangenen Jahre finden sich in den Datenblättern unter "Radio lokal" und "TV lokal" (Navigation links).

Region 5: Oberwallis

Region 7/8: Freiburg/Fribourg

Region 9: Biel/Bienne

Region 10: Bern

Region 11: Bern-Stadt

Region 12: Berner Oberland

Region 13: Emmental

Letzte Änderung 28.12.2007

Zum Seitenanfang

https://www.bakom.admin.ch/content/bakom/de/home/elektronische-medien/informationen-ueber-radio-und-fernsehveranstalter/provisorische-konzessionen/ausschreibung-der-neuen-ukw-und-regional-tv-konzessionen/ukw-radio-eingereichte-gesuche-wallis-freiburg-bern.html