Anhörung zum VHF-/UHF-Richtlinien-Entwurf

Das BAKOM hat am 6. Februar 2007 offiziell die Anhörung zu den Richtlinien des Bundesrates für die Nutzung von Frequenzen für Radio und Fernsehen im VHF- und im UHF-Band eröffnet. Die Anhörung dauerte bis zum 23. Februar 2007. Nun liegen die Stellungnahmen vor.

Die Eidgenössische Kommunikationskommission (ComCom) und alle weiteren interessierten Kreise waren eingeladen, sich zu Entwurf des BAKOM zu äussern. Diese Richtlinien werden massgebend für Verfahrensfragen im Zusammenhang mit der Nutzung von Frequenzen für den digitalen Rundfunk (T-DAB, DMB, DVB-T, DVB-H etc.).

Stellungnahmen

Fachkontakt
Letzte Änderung 09.03.2007

Zum Seitenanfang

https://www.bakom.admin.ch/content/bakom/de/home/das-bakom/organisation/rechtliche-grundlagen/vernehmlassungen/anhoerung-zum-vhf-uhf-richtlinien-entwurf.html