Stellungnahmen der interessierten Kreise zu den FMG-Verordnungen

48 Stellungnahmen wurden bei der Anhörung betreffend die Entwürfe der Ausführungsbestimmungen des Bundesrates zum FMG eingereicht. Zudem gingen bei der Eidgenössischen Kommunikationskommission (ComCom) 11 Stellungnahmen zum Änderungsentwurf der ComCom-Verordnung ein.

Nach der Verabschiedung der Änderung des Fernmeldegesetzes (FMG) durch die eidgenössischen Räte am 24. März 2006 hatten die interessierten Kreise vom 28. Juni bis 15. September 2006 Gelegenheit, zu den Entwürfen der Ausführungsbestimmungen des Bundesrates und der ComCom Stellung zu nehmen.

Fachkontakt
Letzte Änderung 09.03.2007

Zum Seitenanfang

https://www.bakom.admin.ch/content/bakom/de/home/das-bakom/organisation/rechtliche-grundlagen/vernehmlassungen/stellungnahmen-der-interessierten-kreise-zu-den-fmg-verordnungen.html