Arbeiten beim Bundesamt für Kommunikation

BAKOM. Mit Expertise in die Zukunft.

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des BAKOM führen Sie die Schweiz in die Zukunft. Sie übernehmen Verantwortung in herausfordernden Projekten mit dem Ziel, die hohe Lebensqualität in unserem Land zu erhalten. Das BAKOM bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung der Schweiz zu leisten.

Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) ist zuständig für die Telekommunikation, die Medien und das Postwesen der Schweiz und sorgt für eine stabile und fortschrittliche Kommunikationsinfrastruktur. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK).

Anzahl Mitarbeitende: ca. 280

Stellen beim BAKOM

Seine offenen Stellen und Lehrstellen veröffentlicht das BAKOM auf dem Online-Stellenangebot des Bundes beim Eidgenössischen Personalamt EPA.

Wenn Sie eine dieser Aufgaben anspricht und Sie glauben, den Anforderungen zu entsprechen, erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerberinnen und Bewerber jeder Landessprache haben beim Bund die gleichen Chancen. In der Regel sind gute Kenntnisse mindestens einer zweiten Amtssprache erforderlich. Bewerbungen von Frauen sind beim Bund besonders erwünscht.

Joblandkarte

Entdecken Sie in 22 Jobprofilen die Vielfalt der Ingenieurstellen im UVEK!

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Standorte

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Hauptsitz

Letzte Änderung 27.10.2022

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Kontakt

Martina Burulic-Pavlovic

Zukunftstrasse 44, 2501 Biel

Tel. 058 484 90 69

Mail

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