Online-Formular für Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie für journalismusnahe Institutionen und Organisationen

Für Gesuche von Aus- und Weiterbildungsinstitutionen sowie für journalismusnahe Institutionen und Organisationen (Verbände, Gewerkschaften, Presserat etc.) gilt:

  • Beabsichtigt die Ausbildungsinstitution bzw. journalismusnahe Institution oder Organisation, mit finanzieller Unterstützung des BAKOM konkrete Aus- oder Weiterbildungsangebote zu organisieren, welche zur Professionalität des regionalen Service public beitragen, so unterbreitet sie die entsprechenden Projekte in einem ersten Schritt den gebührenunterstützten Lokalradio- und Regionalfernsehveranstaltern.
  • Stösst das Angebot bei den gebührenunterstützten Lokalradio- und Regionalfernsehveranstaltern auf Interesse und liegt der Ausbildungsinstitution bzw. der Institution eine ausreichende Anzahl provisorischer Anmeldungen vor, um den Kurs durchführen zu können, reicht sie dem BAKOM ein Gesuch ein.
  • Das Gesuch umfasst ein konkretes Kursprogramm (Kursinhalt, Dozent/innen, Termine etc.) sowie eine provisorische Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Angaben zur Gesuchstellerin, zum Gesuchsteller

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Zum Gesuch

 
 
 
 

Senden Sie uns ein detailliertes Kursprogramm (Daten und Titel der Kurstage, Namen der Dozentinnen und Dozenten, Kursorte etc.) sowie eine detaillierte Kostenaufstellung (Offerte oder Rechnung) der Gesamtkosten als "Upload" oder an m@bakom.admin.ch.

Senden Sie und eine Liste der Angemeldeten Kursteilnehmenden (Name, Vorname, Jahrgang, Name des Radios/TV) als "Upload" oder an m@bakom.admin.ch.

 

Finanzielles

 
 

Upload Dokumente (optional)

(Programm, Rechnungskopien, Bestätigungen etc.)

max. 3 Uploads möglich, keine zip-Dateien!

 
 
 

Angaben für die Überweisung

 
 
 
 

Fachkontakt
Letzte Änderung 27.03.2019

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